Küchen und Mehr

Wir arbeiten mit namhaften Küchenstudios zusammen und übernehmen die Planung, Umsetzung und den Einbau von Massivholzelementen wie Theken, Arbeitsflächen und Regalen, sowie die Montage der gesamten Küche. Egal ob ihr eure vorhandene Küche durch Holzelemente aufwerten wollt oder eine komplette Küche von uns geplant haben möchtet, mit unserem 3-D Programm können wir euch genau zeigen, wie die fertige Küche aussehen wird. Wir freuen uns, eure Ideen umzusetzen.

Umbau

UMBAU

Mit deiner Küche bist du eigentlich noch zufrieden, aber dir fehlt das gewisse Extra? Wie wäre es mit einem Tresen aus massivem Eichenholz und dazu einen tollen Naturkantenverlauf? Klingt gut? Dann lass und deine Küche zusammen aufwerten!

PLANUNG

PLANUNG

Wir planen eure Traumküche genau nach euren Vorstellungen und zeigen euch die Raumwirkung anhand einer 3D-Simulation.

MONTAGESERVICE

MONTAGESERVICE

Wir arbeiten mit einigen namhaften Küchenstudios zusammen und bauen auch deine Küche professionell auf.

Mehr

Mehr

Du möchtest erfahren, was wir für dich und dein individuelles Traummöbelstück tun können? Dann ruf uns doch einfach an oder schreib uns eine Nachricht.